Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Campe-Fitness-Challange!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
in der für uns alle momentan schwierigen Phase, mit gravierenden Einschnitten in unseren Alltag, möchten wir möglichst viele von Euch ermutigen, ein wenig Zeit in die körperliche Fitness zu investieren. Für alle, die den lieben langen Tag zuhause verbringen, bekommt Zeit eine ganz andere Bedeutung und Beschäftigung wie Ablenkung sind sicher willkommen. Deshalb unser Angebot an Euch:

Campes 30-Tage-Challenge: Wir bleiben zu Hause (fit)!

 

Lockere deinen Corona-Alltag durch ein paar Fitness-Übungen auf. Du benötigst kein Material und kannst somit direkt loslegen. Du musst die vorgegebene Anzahl nicht auf einmal meistern. Wichtig ist, am Ende das Tagesziel zu erreichen.
Für Fragen zu den Übungen kannst du dich an Frau Halm wenden: hal@iserv-gym-hol.de
Sportliche Aktivität macht den größten Spaß und weckt die höchste Motivation, wenn man gemeinsam agiert. Da dies momentan nur sehr eingeschränkt möglich ist, möchten wir Euch in den Challenge-Raum bei IServ einladen. Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine kurze Mail an: hal@iserv-gym-hol.de
Darüber hinaus darf jeder ein Fitness-Tagebuch über seine Teilnahme anlegen. Der Vielfalt und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In der ersten Woche, wenn die Schule wieder losgeht, kannst du dein Tagebuch im Sekretariat abgeben oder an srh@iserv-gym-hol.de schicken, solltest du dein Tagebuch digital erstellt haben. Vor den Sommerferien wird es eine Ausstellung mit Auszeichnung geben.

Auf geht’s und sei dabei! Den Tagesplan findest du unter iServ-Dateien-Gruppen-Aufgabenpool oder unter dem folgenden Link:

Campe-Fitness-Challange

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Halm, Schroth

KOE, 05.04.2020.