Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Große Version

Die Idee

Es ist ungewöhnlich und auch etwas schade, dass wir die letzten Tage vor den Ferien nicht wie üblich gemeinsam in vorweihnachtlicher Stimmung mit Singen, Kerzen, Wichteln, Basteln und Beisammensein verbringen konnten - und leider konnten wir so auch nicht persönlich die guten Wünsche und Grüße für die Festtage und das Neue Jahr aussprechen und austauschen. Daher hier unsere Idee - damit wir noch einmal in den Kontakt treten, aktiv und kreativ werden und uns miteinander auf die Feiertage einstimmen:

  • Macht Fotos vom geschmückten Weihnachtsbaum
  • oder malt ein Bild
  • oder schreibt einen Gruß an alle...
  • oder... oder... oder...

Und dann - ganz wichtig: Schickt es an Herrn Körber (koe@iserv-gym-hol.de) oder mich (srh@iserv-gym-hol.de). Wir wollen eine Pinnwand mit Weihnachtsgrüßen, Bildern, Gedichten und Fotos auf dieser Homepage erstellen und so ein wenig die ausgefallenen Weihnachtsfeiern mit persönlichen Wünschen und Gesprächen nachholen.

Inez Schroth