Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Unsere Cafeteria

Ein Ort mit einer guten Seele

Auch wenn man vielleicht etwas nach ihr suchen muss - es lohnt sich! In einem Seitentrakt von Haus I befindet sich unsere Cafeteria, die in gemütlicher Atmosphäre zum Ausruhen und einem kleinen Plausch einlädt. Hier ist es unsere liebe Frau Schneider, die die übrigen Mitglieder der Campe-Gemeinschaft gegen kleines Entgeld mit belegten Brötchen, Getränken, Müsli, Obst, Gebäck (im Sommer auch Speiseeis) versorgt. Nach vorheriger Bestellung kann man sogar Hot Dogs oder Pizza bekommen.

Helfende Hände

Ohne Unterstützung durch Mütter und Väter wäre der Betrieb unserer Cafeteria nicht möglich. Es werden immer Eltern gesucht, die vielleicht alle 14 Tage einmal bei der Vorbereitung der Brötchen und im Verkauf helfen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Frau Greie

Telefon: 05531 / 1296 - 0

oder

Herrn Lüttmann

Telefon: 05531 / 98 111 3

Wir danken den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die bisher schon die Cafeteria unterstützt haben!

KOE, 01.06.2015.

Öffnungszeiten

wochentags 8.30 bis 14.00 Uhr

 

Ein paar Eindrücke


Der Tresen

Der Speiseraum