Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Schulbuchausleihe

Campe-Gymnasium

Holzminden

 

Euer Schulbuchteam am Campe!

 

Finanzierung und Planung


Sascha Fenz

Umsetzung für die Jahrgänge 5-10


Jana Bodner, Yvonne Hofbauer

Umsetzung für die Jahrgänge 11-13


Hans-Joachim Sach

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, sowie liebe Eltern,

 

mit dem Beginn des neuen Schuljahres 2020/21 werden wir unsere Schulbuchausleihe vollständig digitalisieren. Ihr werdet Euch online über Iserv zur Schulbuchausleihe in Ruhe von zu Hause anmelden können. Eure Schulbücher bekommen einen Barcode, sodass ihr keine lästigen Zettel mehr ausfüllen müsst und wir eure Bücher auch wiederfinden können, wenn aus Versehen, einer euer Buch mitgenommen hat. Eure Eltern können die Leihgebühr einfach auf das Schulkonto überweisen und auch das Geld für eventuelle Schäden. Wir sind über Iserv und auch persönlich im Campe erreichbar! Auch wenn wir nicht immer gleich alle Wünsche erfüllen können, bemühen wir uns so schnell wir können.Wir freuen uns auf eine gelungene Zusammenarbeit mit Euch und euren Eltern!

 

Euer Schulbuchteam am Campe-Gymnasium

 

Hier noch unsere Bankverbindung: IBAN DE 80 2606 2433 0008 6111 65 bei der VR Südniedersachsen

 SAC, 13.06.2020.

 

Dokumente

Anmeldung Jg. 5

Anmeldung übrige Jg.