Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Ein buntes Angebot für die ganze Woche

Unsere Ganztagsangebote haben sich vorgestellt

(KOE) Das Campe ist eine sogenannte "offene" Ganztagsschule, was bedeutet, dass unsere Schülerinnen und Schüler unsere Nachmittagsangebote besuchen können, aber nicht müssen. Und von diesen Angeboten, unseren sogenannten "GTS-AGs", konnten sich interessierte Besucher am vergangenen Freitag ein Bild machen.

Eine unserer ältesten AG eröffnete: Die Blechbläser

Begrüßung durch Herrn Muschik

Die AG Schülerfirma

Unsere Schülerzeitung (eine AG)

Die Schach-AG

Eines der Arbeitsergebnisse der "Indiana Campe"-AG

Gemeinschaft begreifen bei der Buddy-AG

Auftritt der Gitarren-AG

Die CAMPorEografie-AG

Die Campe-Bigband (ja, auch eine AG)

Rockband-AG I

Rockband-AG II

Öffentliche Probe der Theater-AG

Der Garten der Umwelt-AG

Ein Roboter der Robotics-AG

Blick für Details bei der AG "Junge Forscher"

Die Jacke zu groß, die Aufgaben nicht: Ein Mitglied der Feuerwehr-AG

Einsatz für die Gemeinschaft: Einer unserer Schulsanitäter (das ist auch eine AG)

Die Manga-AG

Schon ein kleiner Teil der Smilin' Faces (einer AG) rockte das Haus

 


Es war nicht möglich, an diesem Tag wirklich alle AGs zu fotografieren, als Ersatz ein paar Bilder aus unserem Archiv:

Turnen/Trampolin-AG

AG Tischtennis

Orchester AG "Tuttini"

Auch ein "AG-Opa": Unsere 90jährige Ruder-AG


Link im Zusammenhang

Unsere AGs

Letzte Änderung durch KOE (Administrator), 22.04.2018.

Zurück