Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Unsere 10er brauchen Youtube-Klicks!

Campianer in der engeren Auswahl von Kurzfilmwettbewerb

Wir brauchen Eure Unterstützung!
Im Kunstunterricht drehten wir, die Schüler der Klassen 10-1 und 10-2, Kurzfilme, um an dem Filmwettbewerb für Schüler/Innen aus Niedersachsen für Inklusion gegen Ausgrenzung mit dem diesjährigen Motto: "ganz schön anders – ganz schön cool" teilzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass drei unserer Filme in die engere Auswahl gekommen sind und wir nach Hannover eingeladen wurden, wo die Gewinner für die Reise nach Berlin bekannt gegeben werden. Zudem gibt es auch einen Publikumspreis zu gewinnen und da seid nun ihr gefragt: Schaut euch unsere Videos an, stimmt für uns ab und gebt uns einen Daumen nach oben. Macht uns zum Publikumsliebling bei Youtube!

 

Letzte Änderung durch KOE (Administrator), 04.03.2018.

Zurück

"Auf einen Klick"

Vertretungsplan

Sekretariat

Mensa

Schließfächer

Campe-Shirts

I-Serv

MINT

450er-Jubiläum