Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

Da war doch noch was...

Das Campe hat einen neuen stellvertretenden Schulleiter!!!

(KOE) In Nachfolge von Herrn StD Fuhrmann, der nun in seinen verdienten Ruhestand getreten ist, wurde mit Beginn dieses Schuljahrs Herr StD Fenz zum "Ständigen Vertreter des Schulleiters" berufen. Dieser hat schon im Rahmen seiner Tätigkeit als Koordinator bewiesen, dass er in der Lage ist, anspruchsvollste Aufgaben souverän zu meistern und dennoch die Menschlichkeit nicht aus dem Auge zu verlieren. So ist das Campe-Gymnasium froh, nun wieder einen äußerst fähigen stellvertretenden Schulleiter zu haben, der für uns auf dem Weg zu unseren Zielen (vgl. Schulkonzept) mit Sicherheit die richtigen Weichen stellen wird.


Link im Zusammenhang

Schulleitung

Letzte Änderung durch KOE (Administrator), 14.09.2018.

Zurück

Besonders aktuell

"Auf einen Klick"

Vertretungsplan

Sekretariat

Mensa

Schließfächer

Campe-Shirts

I-Serv

Ehemaligenvereinigung