Gehe zur Startseite

Menü

Vertretungsplan

In den Weihnachtsferien zum Verkäufer

Am 4. Adventssamstag fand im Kaufhaus Schwager der Sonderverkauf unserer Festschrift statt

(KOE|PIP) Während sich alle anderen die ersten freien Tage der Weihnachtsferien gefallen ließen, machten sich einige unserer Campianer auf, um unsere Festschrift im Kaufhaus Schwager vorzustellen: Dank unserer beiden Schülersprecher Bahaa Amayri, Kevin Walter sowie Aileen Stebner, Greta Steffens und Max Wilke aus der 10-3, außerdem Frau Ebert und Frau Wilke aus der Elternschaft und letztlich auch Frau Piper, Herrn Muschik und Herrn Wellmann konnten viele Jubiläumsbücher verkauft werden. Vielen Dank an alle, die tatkräftig mit angepackt haben und an Herrn Schwager, der uns den Verkaufsstand zur Verfügung stellte!

Weitere Möglichkeiten zum Erwerb der Festschrift finden Sie hier:

Letzte Änderung durch KOE (Administrator), 06.01.2019.

Zurück

Besonders aktuell

"Auf einen Klick"

Vertretungsplan

Sekretariat

Mensa

Schließfächer

Campe-Shirts

I-Serv

Ehemaligenvereinigung